Fußball
TSV Bärnau - Sparte Fußball TSV Bärnau 1900 e.V. Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz

Herzlich Willkommen bei der Sparte Fußball

Das runde Leder rollt beim TSV sowohl im Sommer als auch im Winter. Und jedes Jahr dürfen wir auf erfolgreiche Saisons und Erfolge zurückblicken. Die Spartenleitung gratuliert herzlichst zu den Erfolgen der einzelnen Mannschaften! Solltet ihr Lust bekommen haben auch mal in der Mannschaft zu spielen, dann könnt ihr euch hier schon mal vorab informieren. Der Trainingsbeginn nach den Sommerferien wird rechtzeitig für alle Mannschaften unter Termine bekanntgegeben. Kommt einfach vorbei und schnuppert mal unverbindlich rein! Den Flyer für die G- und F-Jugend findet ihr hier Und hier auch schon mal ein paar Eindrücke von unseren Trainings:
Unsere G- und F-Jugend beim Training
Schon echte Profis bei der Ballführung
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv Fußball