TSV Bärnau 1900 e.V. Hauptverein
Hauptverein des TSV Bärnau Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz Vereinsgelände Vorstandschaft Chronik
He

Der TSV Bärnau 1900 e.V.

Unser Verein wurde am 11.03.1900 gegründet und setzt sich heute aus den Sparten Fußball, Tennis, Bogensport und Turnen zusammen. Auf unserer neu gestalteten Homepage haben wir viele Informationen rund um die einzelnen Sparten zusammengetragen. Da die Homepage noch relativ jung ist, versuchen wir natürlich diese ständig zu erweitern und mit neuen Inhalten zu füllen. Wir hoffen, dass Ihnen die neue Seite jedoch bereits heute gefällt und Sie alle benötigten Informationen und vielleicht auch einiges Wissenswertes rund um unseren Verein finden. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen oder Sie vermissen etwas: Kein Problem. Senden Sie uns einfach eine eMail und wir versuchen Ihre Wünsche umzusetzen. Vielen Dank. Die Vorstandschaft des TSV Bärnau 1900 e.V. PS: Unsere Satzung können Sie natürlich auch online abrufen Satzung des TSV Bärnau 1900 e.V.