TSV Bärnau 1900 e.V. Fußball
Archiv Home Hauptverein Fußball Tennis Bogensport Leichtathletik Turnen Impressum Datenschutz
Weih
Weihn
Vorstandschaft Mannschaften Ansprechpartner Ergebnisse Vereinsunterstützung Termine Mitglied werden Galerie Archiv

TSV Bärnau nach 1:0-Sieg gegen ATV

Höchstädt Meister der A-Klasse Nord/Ost

Vor einer großartigen Kulisse hatte der TSV Bärnau im “Endspiel” um die A-Klassen-Meisterschaft das bessere Ende für sich und konnte sich durch einen Treffer von Martin Fischer mit 1:0 gegen den ATV Höchstädt durchsetzen. Dieser Sieg bedeutete die Meisterschaft und damit auch den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisklasse. Der TSV Bärnau beendet die Saison 2014/15 in der A-Klasse Nord/Ost mit 64 Punkten (21 Siege, 1 Unent- schieden, 2 Niederlagen).